Traction for Tomorrow's Business

Move 4.0

Kontinuierlich geben wir durch unsere Veranstaltungen und Initiativen Anstöße zum Aufbruch in die neue Geschäftswelt 4.0. Wir zeigen Erfolg versprechende Wege auf und geben Beispiele für gelungene Lösungen – wir organisieren lokale und übergreifende Veranstaltungen, wir arbeiten mit Kick-off-Veranstaltungen auch individuell im Unternehmen und wir moderieren Management-Klausuren, in denen die Unternehmenszukunft diskutiert und entschieden wird.


Global 4.0:
Einmal pro Jahr veranstalten wir einen mehrtägigen Kongress mit nationalen und internationalen Teilnehmern zum Thema "4.0". Dort treffen sich die Experten aus Industrie, Unternehmen, Verbänden, Wissenschaft, Politik und Verwaltung.


DigiNomics:
Stärker regional ausgerichtet, stets aktuell und lösungsorientiert sind unsere Diginomics Veranstaltungen. Sie finden an unterschiedlichen Orten mehrfach pro Jahr statt. Die nächste Diginomics findet im September in Aachen statt. mehr>>


SocialWeb 4.0:
Unser Angebotsspektrum an web-basierten Veranstaltungen wächst kontinuierlich. Virtuelle Ausstellungen und Konferenzen, Webinare und webbasiertes Lernen führen in die Geschäftswelt 4.0 von morgen. Wir beteiligen uns aktiv an der Diskussion in den sozialen Medien.


Company 4.0:
Wir kommen auch in Unternehmen, Verwaltungen und andere Organisationen und moderieren Prozesse zur Ausrichtung auf die Geschäftswelt 4.0 – sei es ein Kick-Off für Mitarbeiter und Management auf allen Ebenen oder die Klausur der Geschäftsleitung, die helfen soll, den Weg in die Zukunft zu planen.


Inside:
Das ist unser aktueller Informationsdienst zur Geschäftswelt 4.0 von morgen: Er liefert kontinuierlich fundierten Einblick in die Fortschritte auf dem Weg zur Welt 4.0 von morgen und ist die aktuelle Plattform für die Profis der Szene. mehr>>

Copyright © 2017ǀVIER PUNKT NULL – ein Unternehmen der TEMA-Gruppe